RTIntern

 
 

Hier gehts zum RTIntern Blog!

RTIntern Blog

RTIntern Blog

 
 

 

 

 

9 Antworten

  1. Gratuliere zu dieser tollen Idee !!! Ich bin mir ziemlich sicher – da kommt schnell „Leben in die Bude“.

    Zunächst einmal herzliche Grüße von der Spree an Euch alle!

    73,
    Andreas BÜndig
    RTI-HC-Berlin

  2. Hallo Ihr Lieben in Taipei,

    auch von mir HERZLICHEN GLUECKWUNSCH zu dem neuen Deutschblog von RTI. Einfach KLASSE! Man erfaehrt noch viel mehr von Euch, ueber Euch und natuerlich auch ueber Taiwan.

    Herzliche Gruesse und Wuensche natuerlich auf diesem Wege an die Frischvermaehlten Minty und Fabian! Alles Liebe und Gute fuer Euch Beide!

    Herzliche Gruesse
    von Euerem Erwin aus Heidenheim.

  3. Hallo deutschsprachiges RTI – Radio Team,

    Der Blog gefällt mir sehr gut. Mit den Video´s wird die Sache sehr aufgelockert und man kann sich stundenlang mit der RTI – Seite beschäftigen.

    Einfach toll, dass wir die Hörer von RTI, so an der Hochzeit von Fabian teilnehmen können. Herzliche Glückwünsche an das Hochzeitspaar aus Berlin !

    Viele liebe Grüsse aus Berlin
    Frank Dombrowski

  4. Gratulation an den Fabian!

    Hoffe sie wird sich wohl fühlen mit ihn in Berlin (er ist doch Berliner, oder?). Als ich mal in Deutschland war, konnte ich sehr gut türkisch in Berlin essen.

    Was ich mal gerne wissen möchte ist, warum es so gut wie keine Mischehen zwischen Westlerinnen und Taiwan chinesischen Männern gibt?

    Gibt es da vielleicht ein dunkeles Geheimnis, das westliche Frauen abschreckt?

    Also in Italien gibt es relativ viele Mischehen zwischen Italianerinnen und Chinesen (meist aus China).

    Wann wird es RTI auf italienisch geben?

    Ciao,

    Marco

  5. Liebe Freunde !

    Super Blog, super Internetpräsenz, super Programm, RTI wir lieben Euch !
    Herzliche Grüße und Glückwunsch an Fabian Roday und Minty Chen alles Glück auf dieser Erde wünscht
    Rüdiger Schlag aus Hichenbach

  6. Hallo Herr Roday, schön Sie nochmal in RTI zu hören, meine herzliche Glückwünsche zur Geburt Ihrer Tochter ! Grüße und Glückwünsche auch an Ihre Frau Minty Chen, alles erdenklich Gute !!

    Ihr
    Rüdiger Schlag aus Hilchenbach

  7. Liebes RTI- Team,

    endlich habe ich es gewagt. Ein Surfstick mit Flatrate steckt jetzt am Dienst- PC und so kann ich am Morgen die Abends verpassten Sendungen nachhören.
    Herzliche Grüße,
    Ralf

  8. Vor 88 Jahren, genau im Jahre 1928, wurde die CBS vom Zentralen Exekutiv Komitee der Kuomintang ins Leben gerufen. Da die Zahl „88“ in China eine Glückszahl darstellt, wird dieses Ereignis in diesem Jahr gefeiert. Hier mein Beitrag unter diesem LINK: http://rodena.org/radio-taiwan-die-deutschen-anfaenge/

    In den letzten Jahren musste ich die Erfahrung machen, dass man China oft mit westlich-europäischen Augen betrachtet. Man kann China nur dann verstehen, wenn man auch seine Kultur kennt.

    Deshalb gibt es hier immer wieder Missverständnisse oder auch gewollte Fehlinterpretationen.

    Deshalb wünsche ich RADIO TAIWAN INTERNATIONAL für die nächsten Jahren viel Erfolg bei seiner Arbeit, China, insbesondere die Insel Taiwan, gerade dem deutschen Hörer näher zu bringen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Josef Theobald
    aus Saarlouis
    in Deutschland
    (Germany)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: