Sonnenuntergang am Keelong Fluss

Mein Weg von meiner Wohnung zu RTI führt zum größten Teil am Keelong Fluss entlang. Hier habe ich nicht nur meistens freie Fahrt und etwas frischere Luft, sondern oft bieten sich einem auch wunderschöne Naturbilder. So wie hier, als ich während des Sonnenuntergangs am Fluss entlang fuhr.

von Ilon Huang

IMG-20121221-00503

IMG-20121221-00502

IMG-20121221-00501

Advertisements

Eine Antwort

  1. Danke Ilong, daß Du uns auf Deiner Fahrt am Keelong-Fluß mitgenommen und die schönen Schnappschüsse in den Blog gestellt hast. Manchmal sind es wirklich die Begegnungen am „Wegesrand“, die einen über alles nachdenken lassen!
    Viele Grüße Bernhard mit Ilona

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: