CBS feiert 82-jähriges Bestehen

Central Broadcasting System CBS wurde am 1. August 1928 in Nanjing gegründet. Heute fand im Sendehaus von CBS – Radio Taiwan International eine Feier zum  82jähriges Bestehen statt, an der auch Premierminister Wu Den-yih und weitere Ehrengäste teilgenommen haben.

RTI-Mitarbeiter bei der Feier zum 82. Jubiläum von CBS

RTI-Mitarbeiter bei der Feier zum 82. Jubiläum von CBS

 Foto: Radio Taiwan International feierte am Montag 82-jähriges Bestehen von Central Broadcasting System CBS.

Premierminister Wu Den-yih bei der 82-Jahrfeier

Premierminister Wu Den-yih bei der 82-Jahrfeier

RTI-Intendantin Sunshine Kuang

RTI-Intendantin Sunshine Kuang

82 Jahre CBS - von der Röhre bis Multimedia

82 Jahre CBS - von der Röhre bis Multimedia

Ehrengäste und RTI-Mitarbeiter bei der 82-Jahrfeier

Ehrengäste und RTI-Mitarbeiter bei der 82-Jahrfeier

und so fing alles an: Zeitungsbericht über die Gründung von 中央廣播電台, Central Broadcasting System, in Nanjing, China

Artikel über die Gründung von CBS in Dingjiaqiao, Nanjing

Artikel über die Gründung von CBS in Dingjiaqiao, Nanjing, China

Glückwunschschreiben von Präsident Ma Ying-jeou zum 82jährigen Bestehen

Glückwunschschreiben von Präsident Ma Ying-jeou zum 82jährigen Bestehen

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch!

von Eva Triendl

Advertisements

4 Antworten

  1. Herzlichen Glückwunsch

  2. Liebe Freunde,
    zum 82jährigen Bestehen von CBS allen Mitarbeitern nachträglich meine Glückwünsche.
    Mögen in den nächsten 82 Jahren noch viele gute und interessante Beiträge die hörer erreichen.
    Hans Kopyciok

  3. Liebe Freunde in der deutschen Redaktion!
    Hiermit möchte ich Euch allen ganz herzlich zum 82. Jubiläum der CBS gratulieren.Es ist ein sehr ehrwürdiges Alter für eine Rundfunkstation,worauf Ihr sehr stolz sein könnt.Wie ich auf Euern Internetseiten sehen und lesen kann,wurde dieses schöne Jubiläum gebührend gefeiert.
    Ich wünsche der CBS für die Zukunft alles Gute und hoffe,dass diese Station uns allen noch lange erhalten bleibt.
    Im Sinne der Freundschaft,

    Michael Lindner
    Am Schafgraben 28
    D-07551 Gera

  4. Herzlichen Glückwunsch zu 82 Jahren erfolgreicher Rundfunkgeschichte und vielen interessanten Beiträgen.

    mit freundlichen Grüßen
    G.Günther

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: